Auf der Suche nach dem Neuen im Alten
Artikel drucken

Eigentumsdiskussion

Kategorien: Eigentumsfragen

Tags: , ,

14. Dezember 2007, 14:42 Uhr   4 Kommentare

1 classless (14.12.2007, 14:53 Uhr)

Mitschnitt?

2 benni (14.12.2007, 15:10 Uhr)

@classless: Lustig, unter dem Artikel war im Google-Reader ein Audio. Ich bin davon ausgegangen, dass es nur ein Mitschnitt sein kann und hab nicht reingehört. Statt dessen ist da ein lustiges Liedchen wo ich jetzt garnicht weiss wie das da hinkommt… hier spukts eindeutig!

3 classless (14.12.2007, 15:27 Uhr)

Feedreader machen das öfter – im Text verlinkte Audiofiles tauchen dann drunter noch mal auf. Der verlinkte Song findet sich auf der Homepage der Krisis.

4 Mutti666 (18.01.2008, 22:00 Uhr)

Äh..? Schulden waren immer mein Eigentum..War nicht bei der Veranstaltung..Aber ganz am Rande: Ist so besser für Dummbatze wie mich..Verlinkte Middlife-Crises??(war nur Spass.)

Schreibe einen Kommentar