Auf der Suche nach dem Neuen im Alten
Artikel drucken

Das Keimform-Theorem

Emanzipation-oder-Barbarei schreibt einen zusammenfassenden Beitrag zu der hier begonnenen Debatte um das »Keimform-Theorem« — so nenne ich das jetzt mal. Bin gespannt, wie die Debatte über zwei Blogs hinweg weiterläuft. Von mir stehen da noch Antworten aus…

Kategorien: Theorie

Tags: ,

1. August 2007, 12:37 Uhr   1 Kommentar

1 Mutti666 (19.01.2008, 03:36 Uhr)

Bin gerade wieder mal drin hier, weil mich das schwerst interressiert und nie loslassen wird. Vielleicht kann ich ja einen Präzedenzfall anstreben, welchen ich schon lange im Auge habe. Entschuldigt, wenn ich manchmal Schreibfehler mache.
Zunächst einmal ein hohes Lob an die Übersichtlichkeit, da ich kein Computerfreak in Eurem allgemeinen Sinne bin. Eigentlich wollte ich nur als Gesangsmalocher auf Montage gehen. Die Umstände in F.Germany haben mich letztendlich hierhergetrieben. habe lange Basis-Arbeit gemacht. Also Bandtraining bei Migranten und Integrationsdienst, also Bildung und beratung von Aussiedlern und Kriegsflüchtlingen. Medium war die Musik. Ach was laber ich …Ich kann nur diese Sache für meine Nachwelt unterstützen und helfen wie es geht. Liegt aber nur daran, weil ich mir die Zeit nehmen will. Für mich geht es einfach nur um die Ausnildung von kreativen Geistern, die nicht als Prostituierte enden sollen, weil ihnen die Industrie sagt, was Trend ist und nicht. Wer mich kennt, weiss, das ich spätestens ab jetzt anfange mit Sprache zu brutalisieren um Dampf abzulassen. Künstlerfreiheit, davon kann ich nicht nur Lieder singen sondern einen Klassenkampf starten. Lobbylose werden immer mehr. Und seht Euch nur mal den Markt hier um und vergleicht mal mit Schweden oder USA. Indelabels wurden restlos aufgekauft und alle ausser ein Topact rausgeworfen. Das ist so wie bei dem Töten der Handwerkskaste oder der Auflösung des Mittelstandes. Tausende von Musikern sind nicht einmal rechtsbelehrt. Bla Bla…Ich bin begeistert von dieser Sache hier und versuche konstruktiv dabei zu sein. Muss nur ab und zu mal gebremst werden. Weil ich manchmal echt Bock hab auf das Elends-Syndrom einzudreschen und den Hool rauszulassen.Kein Wunder.
Der Grund ist klar.
Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar