Auf der Suche nach dem Neuen im Alten
Artikel drucken

FabLab-Camp in Bremen

Ende Februar fand in Bremen das erste Barcamp zum Thema Fablabs in Deutschland statt. Hier ein kurzer Film (startet erst, wenn geladen) über das Selbstständigen-Treffen [via].

FabLabCamp 2010 Der Film from FabLab Camp.

Kategorien: Freie Hardware, Praxis-Reflexionen

Tags: , , ,

11. März 2010, 14:10 Uhr   3 Kommentare

1 Herr Schmidt (11.03.2010, 23:37 Uhr)

Hallo

Cool, das es das Video gibt. Als ich vor ein paar wochen auf den gleichen Kanal  (Keimform.de) davon hörte, wollte ich da hin machen. Leider kam es nicht dazu.  So habe ich jetzt wenigstens einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung gewinnen können.

MfG   Herr Schmidt

2 Xin (29.04.2010, 18:13 Uhr)

Spannend! Schön gemacht. Welches Lied ist da zu hören?

🙂

3 StefanMz (29.04.2010, 22:24 Uhr)

Dunno. Ist keine Referenz in dem Film.

Schreibe einen Kommentar