Podcast: Klassenkampf und Klimakrise

geschrieben von Benni Bärmann am 1. Mai 2019, 20:02 Uhr

Ich habe mal wieder mit Antje gepodcastet. Diesmal wieder zu sehr keimform-relevanten Themen. Was sind überhaupt Klassen? Brauchen wir den Klassenkampf und wie könnte er aussehen? Wie gehen wir mit der Klimakrise um? Hier anhören [1].


Beitrag gedruckt von keimform.de: https://keimform.de

URL zum Beitrag: https://keimform.de/2019/podcast-klassenkampf-und-klimakrise/

URLs in diesem Beitrag:

[1] anhören: https://besondereumstaende.podcaster.de/bu/besondere-umstaende-episode-33/

[2] : https://keimform.de/2019/podcast-klassenkampf-und-klimakrise/?share=email

[3] : https://keimform.de/2019/podcast-klassenkampf-und-klimakrise/?share=facebook

[4] : https://keimform.de/2019/podcast-klassenkampf-und-klimakrise/?share=twitter

Do what you want — no rights reserved