Vortrag zu Postkapitalistische Landwirtschaft – Potentiale, Probleme, Perspektiven

geschrieben von Jan-Hendrik Cropp am 18. November 2014, 15:30 Uhr

In unregelmäßigen Abständen habe ich an dieser Stelle über die Perspektive post-kapitalistischer Landwirtschaft geschrieben. Vor Kurzem nun haben mich die AnStifter [1]aus Stuttgart eingeladen einen Vortrag im Rahmen ihrer Commons-Veranstaltungreihe [2] zu halten: Zur CSA Freudenthal und ihrer Perspektive. Dankbarerweise haben sie das ganze aufgenommen. Danke dafür Hier [3]findet ihr übrigens alle anderen Artikel zu dem Thema. Aber jetzt erstmal bunt und in Farbe:


Beitrag gedruckt von keimform.de: https://keimform.de

URL zum Beitrag: https://keimform.de/2014/vortrag-zu-postkapitalistische-landwirtschaft-potentiale-probleme-perspektiven/

URLs in diesem Beitrag:

[1] AnStifter : http://www.die-anstifter.de/

[2] Commons-Veranstaltungreihe: http://www.die-anstifter.de/termine/schlagworte/commons/

[3] Hier : https://keimform.de/author/jhc/

[4] : https://keimform.de/2014/vortrag-zu-postkapitalistische-landwirtschaft-potentiale-probleme-perspektiven/?share=email

[5] : https://keimform.de/2014/vortrag-zu-postkapitalistische-landwirtschaft-potentiale-probleme-perspektiven/?share=facebook

[6] : https://keimform.de/2014/vortrag-zu-postkapitalistische-landwirtschaft-potentiale-probleme-perspektiven/?share=twitter

Do what you want — no rights reserved