Überleben in den Creative Industries

geschrieben von Benni Bärmann am 10. November 2009, 14:38 Uhr

Die Rosa-Luxemburg-Stiftung veranstaltet nächstes Wochenende in Berlin eine Kongress zum Thema „Überleben in den Creative Industries [1]“ in der Volksbühne im Prater [2]. Ich werde dort Freitag Abend um 20:30h auf einem Podium mit Wolfgang Schimmel [3], Sabine Nuss [4] und Matthias Spielkamp [5] über Urheberrechte diskutieren. Ich würde mich freuen euch da zu sehen. Wer mag, kann sich ja vorher nochmal meine Thesen zum Thema [6] angucken.


Beitrag gedruckt von keimform.de: https://keimform.de

URL zum Beitrag: https://keimform.de/2009/ueberleben-in-den-creative-industries/

URLs in diesem Beitrag:

[1] Überleben in den Creative Industries: http://www.rosalux.de/cms/index.php?id=creatives

[2] Volksbühne im Prater: http://www.volksbuehne-berlin.de/deutsch/volksbuehne/spielorte/prater/

[3] Wolfgang Schimmel: http://www.verdi.de/medien-kunst-industrie.bawue/++skin++print/kontakte/wolfgang_schimmel

[4] Sabine Nuss: http://nuss.in-berlin.de/

[5] Matthias Spielkamp: http://immateriblog.de/?page_id=2

[6] meine Thesen zum Thema: http://www.keimform.de/2009/08/26/14-thesen-zum-urheberrecht/

[7] : https://keimform.de/2009/ueberleben-in-den-creative-industries/?share=email

[8] : https://keimform.de/2009/ueberleben-in-den-creative-industries/?share=facebook

[9] : https://keimform.de/2009/ueberleben-in-den-creative-industries/?share=twitter

Do what you want — no rights reserved