Empfehlungen gesucht

geschrieben von Benni Bärmann am 21. September 2008, 14:46 Uhr

Wir würden gerne unseren Empfehlungsfeed [1] verbessern und ein größeres Netzwerk daraus bilden. Perspektivisch soll daraus mal ein Vorurteilssystem [2] werden. Zunächst geht es aber einfach darum, dass wir Dich Leser bitten wollen Deine Keimform-relevanten Empfehlungen mit uns zu teilen. Du kannst natürlich auch jederzeit Empfehlungen in den Kommentaren oder per email hinterlassen. Eigentliches Ziel ist aber, das das automatisch geschieht damit es eine wirkliche Erleichterung für die alltägliche Infoflut bildet.

Der einfachste Weg geht über delicious [3]. Solltest Du dort bereits schon einen Account haben, musst Du nur den user „keimform“ in euer Netz aufnehmen und dann mit „for:keimform“ eure keimform-relevanten Empfehlungen taggen. Wenn ihr dort noch keinen Account habt und nicht wisst, wie das funktioniert, geben wir euch gerne technische Unterstützung, einfach hier eure Kontaktdaten hinterlassen oder mal im Chat [4] vorbeigucken oder uns anmailen oder …


Beitrag gedruckt von keimform.de: https://keimform.de

URL zum Beitrag: https://keimform.de/2008/empfehlungen-gesucht/

URLs in diesem Beitrag:

[1] Empfehlungsfeed: http://www.google.com/reader/public/atom/user/16594527725061739240/label/for-keimform

[2] Vorurteilssystem: http://www.keimform.de/2007/02/28/wir-basteln-uns-ein-vorurteilssystem/

[3] delicious: http://delicious.com/

[4] Chat: https://keimform.deirc://irc.freenode.net/freie-gesellschaft

[5] : https://keimform.de/2008/empfehlungen-gesucht/?share=email

[6] : https://keimform.de/2008/empfehlungen-gesucht/?share=facebook

[7] : https://keimform.de/2008/empfehlungen-gesucht/?share=twitter

Do what you want — no rights reserved