Mit FLOSS gegen die Yankies?

geschrieben von Thomas Berker am 13. Januar 2007, 02:31 Uhr

Und hier [1] is der Report der „European Communities“ (wohl bezahlt von Europäischen Steuergeldern), der u.a. zu dem Schluss kommt, dass (ich zitiere:)

  • While the U.S. has the edge in terms of large FLOSS-related businesses, the greater individual contribution from Europe has led to an increasing number of globally successful European FLOSS small- and medium-sized enterprises (SMEs).

FLOSS hat hier also noch einen unerwünscht/erwünschten Verbündeten, nämlich „Europa“ (vs. die USA – ok ich übertreibe, aber was wären wir ohne Zuspitzungen…?).


Beitrag gedruckt von keimform.de: https://keimform.de

URL zum Beitrag: https://keimform.de/2007/mit-floss-gegen-die-yankies/

URLs in diesem Beitrag:

[1] hier: http://ec.europa.eu/enterprise/ict/policy/doc/2006-11-20-flossimpact.pdf

[2] : https://keimform.de/2007/mit-floss-gegen-die-yankies/?share=email

[3] : https://keimform.de/2007/mit-floss-gegen-die-yankies/?share=facebook

[4] : https://keimform.de/2007/mit-floss-gegen-die-yankies/?share=twitter

Do what you want — no rights reserved