Auf der Suche nach dem Neuen im Alten
Artikel drucken

Das Feature: »Jenseits von Markt und Staat«

TIPP: Heute abend mal Radio anschalten, und zwar den Deutschlandfunk um 19:15 Uhr. Dann wird dort nämlich das Feature »Jenseits von Markt und Staat — Begegnungen in der Allmende« gesendet. Dagmar Scholle, die das Feature produziert hat, war mit bei der Commons-Sommerschule dabei. Ich bin gespannt.

Weitere Beiträge von der Sommerschule gibt’s demnächst an dieser Stelle 🙂

Kategorien: Commons, Medientipp

Tags:

4. September 2012, 06:10 Uhr   3 Kommentare

1 Silke (04.09.2012, 20:51 Uhr)

Also, auch wenn ich befangen bin: hat sehr viel Spaß gemacht zuzuhören.

2 Stefan Meretz (04.09.2012, 21:48 Uhr)

Geht mir auch so 🙂

Wer’s noch nachhören will, findet auf der Feature-Seite noch eine Weile (leider nicht lange: auch so eine künstliche Verknappung) die Sendung zum Anhören oder Herunterladen.

3 Jörg (05.09.2012, 00:25 Uhr)

super :D, genau das wollte ich fragen. bei mir war nämlich der Stream zwischendurch kurz abgebrochen :/fand das n ziemlich guten Beitrag, der viel aufgegriffen hat. wenn ich den Begriff Commons sonst in letzter Zeit gehört habe, war meist nach der Erklärung ‚Gemeingüter‘ Schluss. Freut mich, dass mit Beiträgen wie diesem das Verständnis gesteigert wird

Schreibe einen Kommentar