Auf der Suche nach dem Neuen im Alten
Artikel drucken

Göttingen: Commons-Vortrag beim SDS

Die Linke.SDS Hochschulgruppe in Göttingen hat mich zum Vortrag eingeladen. Thema: »Commons-Theorie und Perspektiven des Widerstandes«. Da komme ich doch gerne! Die Veranstaltung findet statt:

Kategorien: Commons, Termine

Tags: , , , ,

17. November 2010, 07:37 Uhr   3 Kommentare

1 Martin Block (26.11.2010, 12:35 Uhr)

Hallo Stefan,

hast Du Deine Unterlagen vom Mittwoch noch im Computer?

Wäre sehr nett, wenn Du sie mir an o.a. Adresse schicken könntest.

Ich würde mich dann sehr gern an einen Kommentar zu Deinen Thesen machen.

Herzliche Grüsse an die Ökonüxe, Martin.

2 StefanMz (26.11.2010, 14:38 Uhr)

Hi Martin, ja die Präsentation kannst du bekommen. Ich gehe jetzt daran, den Vortrag und die Audio-Aufzeichnung zu synchronisieren, d.h. einen Slidecast draus zu machen. Wenn der fertig ist, dann werde ich ihn hier bei keimform.de veröffentlichen. Dort kannst du ja dann auch deinen Kommentar dazustellen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du aus deinem Kommentar einen Artikel machst, den wir dann hier als Artikel posten. Dazu meldest du dich als User an, schreibst deinen Artikel und mailst dann Bescheid, damit ein Admin ihn freigeben kann. — Wie du willst.

3 Commonstheorie und Perspektiven des Widerstands — keimform.de (01.12.2010, 06:54 Uhr)

[…] der Slidecast (Folien+Audio) meines Vortrags an der Uni Göttingen auf Einladung der Studierendenorganisation […]

Schreibe einen Kommentar