Auf der Suche nach dem Neuen im Alten
Artikel drucken

Commons und Peer-Economy in der »Zwille«

Am Do, 24.6.2010, bin ich um 18:30 Uhr in der »Zwille« an der TU Berlin (Adresse und Lageplan). Thema des Abends ist »Commons und Peer-Economy«. Weil explizit so gewünscht, wird es keinen Vortrag geben, sondern ein Gespräch, eine Diskussion zum Thema. Wer also schon immer mal was fragen wollte zu Commons, Peer-Produktion und das Ende des Kapitalismus, der/die ist dort genau richtig 🙂

Kategorien: Commons, Termine

Tags: , , , ,

18. Juni 2010, 07:38 Uhr   1 Kommentar

1 StefanMz (25.06.2010, 17:18 Uhr)

Das hatte ich ja noch nicht: Alle Leute aus der Zwille, die mich eigentlich eingeladen hatten, waren entweder krank oder irgendwie anders unterwegs, so dass nur Leute von außerhalb da waren. Aber da die Zwille offen war, ging das — ein Vorteil von offenen Räumen.

Schreibe einen Kommentar