Auf der Suche nach dem Neuen im Alten
Artikel drucken

Überleben in den Creative Industries

Die Rosa-Luxemburg-Stiftung veranstaltet nächstes Wochenende in Berlin eine Kongress zum Thema „Überleben in den Creative Industries“ in der Volksbühne im Prater. Ich werde dort Freitag Abend um 20:30h auf einem Podium mit Wolfgang Schimmel, Sabine Nuss und Matthias Spielkamp über Urheberrechte diskutieren. Ich würde mich freuen euch da zu sehen. Wer mag, kann sich ja vorher nochmal meine Thesen zum Thema angucken.

Kategorien: Eigentumsfragen, Termine

Tags: , , , , ,

10. November 2009, 14:38 Uhr   2 Kommentare

1 Tweets die Überleben in den Creative Industries — keimform.de erwähnt -- Topsy.com (10.11.2009, 14:55 Uhr)

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Benni Bärmann, Kritische Medien MS erwähnt. Kritische Medien MS sagte: RT @benni_b Ich bin am Wochenende übrigens in Berlin auf einem Podium mit @spielkamp: http://is.gd/4RJXB Jemand Lust auf ein Treffen? […]

2 benni (03.12.2009, 09:21 Uhr)

Inzwischen gibt es eine Videodokumentation: http://is.gd/5aRfA Allerdings ist schon alleine die Veranstaltung, bei der ich dabei war, 1GB groß.

Schreibe einen Kommentar