Auf der Suche nach dem Neuen im Alten
Artikel drucken

Übersetzer/innen gesucht

Da schon einige Leute den Wunsch geäußert haben, mein Buch zur Peer-Ökonomie auch auf Deutsch lesen zu können, habe ich im Wiki zum Thema ein Übersetzungsprojekt ins Leben gerufen. Einige Freiwillige haben sich schon gemeldet, und ich werde selbst einen größeren Batzen übersetzen, aber damit das was wird, brauchen wir noch mehr Unterstützung.

Wer sich also beteiligen möchte, ist herzlich willkommen! Ein Kapitel oder ein halbes zu übersetzen sollte nicht so lange gehen, würde aber schon helfen. Außerdem ist Übersetzen eine gute Gelegenheit, Englischkenntnisse und Sprachgefühl aufzubessern (ich spreche da aus Erfahrung 🙂 ).

Wer sich beteiligen möchte, bitte in die Liste im Wiki eintragen, um Doppelarbeit zu vermeiden. Eine Wortliste mit Übersetzungsvorschlägen für das neue bzw. spezialisierte Vokabular gibt es dort auch.

Kategorien: Freie Inhalte, Praxis-Reflexionen

Tags: , ,

11. Oktober 2007, 19:29 Uhr   1 Kommentar

1 Heinz Göd (04.11.2008, 19:08 Uhr)

Hi Christian,

Gratuliere zu Deinem Bucherfolg.
Peer-Ökonomie ist auch meiner Meinung nach die
Wirtschaftsform der Zukunft.

Zum Übersetzen hilft Dir vielleicht
http://www.tlaxcala.es/nosotros.asp?lg=de
weiter.

Grüße und viel Erfolg
Heinz

Schreibe einen Kommentar