Auf der Suche nach dem Neuen im Alten
Artikel drucken

On Rules And Monsters

Hier das Intro zum sehr empfehlenswerten Film „On Rules And Monsters – An introduction to Free Cooperation“ von Christoph Spehr und Jörg Windszus. Der Film ist schon etwas älter, war aber bisher nicht im Netz. Die weiteren Teile findet man dann bei Google Video. Die Qualität ist leider nicht ganz so doll, aber man kriegt schon alles mit, denke ich.

Kategorien: Arbeit & Freiheit, Medientipp

Tags: ,

28. September 2007, 18:42 Uhr   1 Kommentar

1 Christian Siefkes (01.10.2007, 09:42 Uhr)

Danke für den Link! Bin noch nicht dazu gekommen, mir den Rest des Films anzusehen, aber für alle, die sich erstmal fragen, was mit „free cooperation“ überhaupt gemeint ist, ist vielleicht die kleine Einführung im FG-Wiki interessant.

Schreibe einen Kommentar